Oben
FAIREwelt Chemnitz – Weltladen – Reitbahnviertel
fade
603
post-template-default,single,single-post,postid-603,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

FAIREwelt Chemnitz – Weltladen

FAIREwelt Chemnitz – Weltladen

Die FAIREwelt ist der Weltladen in Chemnitz. Zu finden ist er im TIETZ, einem zentralen Ort für Bildung und Kultur im Zentrum der Stadt. Er lebt durch ein Team von Ehrenamtlichen, die sich für faire Produkte und einen partnerschaftlichen Handel engagieren – für Dialog, Transparenz und Gerechtigkeit vom Erzeuger bis zur Ladentheke. Fair ist Programm: bei Kaffee, Schokolade, Tüchern und Taschen, Schmuck, Geschenken und Vielem mehr. Dabei ist die FAIREwelt ein Ort zum Verweilen – unsere Café-Ecke, ein monatlicher Brunch und andere Aktionen rund um den Fairen Handel laden ein, uns kennenzulernen. Praktisch wird es bei vielfältigen Bildungsangeboten über den Laden hinaus. Herzlich Willkommen! Zudem freuen wir uns jederzeit über motivierte Menschen, die Lust haben, bei uns mitzumachen.

Kontaktdaten:

FAIREwelt Chemnitz, Moritzstraße 20, 09111 Chemnitz

www.weltladenchemnitz.de,

info@faire-welt-chemnitz.de

Öffnungszeiten:

montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr

samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr.