Oben
Hallo Reitbahnviertel! – Reitbahnviertel
fade
909
post-template-default,single,single-post,postid-909,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Hallo Reitbahnviertel!

Hallo Reitbahnviertel!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Bewohner*innen,
Liebe Initiativen, Institutionen, Vereine & Träger,

 

ich bin Johanna Richter, die neue Stadtteilmanagerin für den Bereich Innenstadt (Reitbahnviertel, Lutherviertel, Zentrum). Ich freue mich sehr darauf, Euch und Euren Stadtteil kennenzulernen und vor allem darauf viel von Euch zu erfahren und zu lernen.

Kurz zu mir: Nach meinem Studium im Bereich Stadtsoziologie in Hamburg und der Europäischen Urbanistik in Weimar habe ich im letzten Jahr selbstständig an kleineren Projekten gearbeitet. Zwei davon haben in Chemnitz stattgefunden und dadurch konnte ich die Stadt aus unterschiedlichen Blickwinkeln schon ein wenig kennenlernen.

Nun freue ich mich darauf mit Euch gemeinsam weitere spannende Ecken zu entdecken und Projekte gemeinsam zu gestalten. Bei Fragen, Anregungen oder Ideen könnt Ihr natürlich gerne jederzeit während der Öffnungszeiten oder nach Absprache vorbei kommen.

 

Herzliche Grüße und bis bald!
Johanna