Oben
YouTube – Reitbahnkanal ist da! – Reitbahnviertel
fade
2527
post-template-default,single,single-post,postid-2527,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

YouTube – Reitbahnkanal ist da!

YouTube – Reitbahnkanal ist da!

Im Rahmen des Projekts „Licht im Reitbahnviertel“ wurde trotz der Einschränkungen und schwierigen Situation im Frühjahr 2021 ein kleines Imagevideo über das Reitbahnviertel gedreht. Aufnahmen, Schnitt und die Musik hat das Stadtlicht – Kirche für Chemnitz umgesetzt. Dabei ist ein wunderbares Video über das Reitbahnviertel entstanden und kann über den YouTube-Reitbahnkanal angeschaut werden. Das Projekt wurde im Rahmen der Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden über den Verfügungsfonds Reitbahnviertel gefördert. Vielen Dank für diese tolle Arbeit!

 

Hier geht es zum YouTube-Reitbahnkanal: