Oben
Offene Türen – Reitbahnviertel
fade
1000
post-template-default,single,single-post,postid-1000,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Offene Türen

Offene Türen

Diese Woche öffnen in der Reitbahnstraße weitere Geschäfte wieder ihre Türen! Bisher waren schon das Bistro Selin, die kleinen Lebensmittelgeschäfte und der AkkuMan, geöffnet. Nun folgen der Weltenbaum, Hut Förster, die EVABU Buchhandlung Max Müller sowie das Fischhaus. Ab heute bietet das Fischhaus beispielsweise die Speisen zum Mitnehmen an. Wir können uns auf das nächste Fischbrötchen freuen oder einfach ein Fischgericht für die Mikrowelle mit nach Hause nehmen.