Oben
Weihnachtskrippe – Reitbahnviertel
fade
2008
post-template-default,single,single-post,postid-2008,single-format-gallery,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Weihnachtskrippe

Weihnachtskrippe

Türchen Nr. 16:
Rembrandtstraße 13c,
Stadtmission Chemnitz e. V.
(Adventsdekoration im Außenbereich)

 

Wer gestern an der Rembrandtstraße 13 vorbei gegangen ist, hat sicherlich die schönen Sterne und Engel im Fenster entdeckt. Heute gibt es dort noch einen weiteren weihnachtlichen Hingucker zu bestaunen. Eine Weihnachtskrippe im Außenbereich der Kita Regenbogen.