Oben
Rückblick: Lebendiger Adventskalender im Reitbahnviertel – Reitbahnviertel
fade
2194
post-template-default,single,single-post,postid-2194,single-format-gallery,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Title

Rückblick: Lebendiger Adventskalender im Reitbahnviertel

Rückblick: Lebendiger Adventskalender im Reitbahnviertel

Adventsprogramm im Reitbahnviertel
27. November bis zum 24. Dezember 2020

 

Seit dem Auftakt am 27. November gab es bunte Adventsfenster, leuchtende Adventsdekorationen im Außenbereich und sogar ein digitales Überraschungsprogramm für daheim. Mit dabei waren sogar mehr als 24 Stadtteilaktive aus dem Reitbahnviertel und so gab es doch einiges zu entdecken.

 

Vielen Dank für Euer Mitwirken und Euer Engagement! 🤗 ASB Wohnzentrum, Interdisziplinäres Frühförderzentrum Chemnitz, Freiwilligenzentrum Chemnitz, Bürgerstiftung für Chemnitz, EVABU – Buchhandlung Max Müller, Weltenbaum – Der Baum mit Herz, Evangelische Jugend Chemnitz, transit, Stadtteilpiloten Chemnitz, GGG Chemnitz, Galerie Oscar e.V., Salute Training, Schulclub der Annenschule, Verenica, AWO Chemnitz, Museum für Naturkunde Chemnitz, Diakonie Stadtmission Chemnitz e.V., Bürgerinitiative Reitbahnviertel, Die Theater Chemnitz, Bürgerplattform Chemnitz-Mitte, Netzwerk für Kultur- und Jugendarbeit e.V., Stadtlicht, Seaside Residenz Hotel Chemnitz, Bewohnerschaft im Reitbahnviertel! Nur durch Euch konnte so ein vielfältiger und schöner Adventskalender entstehen!

 

Der „lebendige Adventskalender im Reitbahnviertel“ wurde im Rahmen der Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden über den Verfügungsfonds gefördert.🤗