Oben
New Kiez on the Block! – Reitbahnviertel
fade
2613
post-template-default,single,single-post,postid-2613,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

New Kiez on the Block!

New Kiez on the Block!

Türchen Nr. 6:

 

Bei sommerlichen Temperaturen ist vor ungefähr einem halben Jahr ein bunter Umzug begleitet von Musik und Kunstaktionen durch das Reitbahnviertel, Bernsdorf und Altchemnitz gezogen. Das stadtteilübergreifende Fest „New Kiez on the Block“ war ein besonderer Hingucker. Zum verschneiten Nikolaustag gibt es heute einen sonnigen Rückblick auf den Juli 2021. Wir sind gespannt und freuen uns auf ein weiteres stadtteilübergreifendes Sommerfest im Jahr 2022!

 

Stadtteilübergreifend ist dieses Jahr auch der „lebendige Adventskalender“. In dieser Woche gibt es beispielsweise ein kleines Angebot zum Mitnehmen vor dem Kindergarten und Familienzentrum „Pampelmuse“.

 

und hinter diesem Türchen versteckt sich:
⭐Kulturbahnhof Chemnitz
⭐Reichenhainer str.1, 09111 Chemnitz
⭐Mehr Infos: www.kulturbahnhof-chemnitz.de,