Oben
Bunte Fähnchen für das Reitbahnviertel – Reitbahnviertel
fade
3307
post-template-default,single,single-post,postid-3307,single-format-standard,eltd-core-1.0,flow child-child-ver-1.3.1,flow-ver-1.3.1,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-down-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Bunte Fähnchen für das Reitbahnviertel

Bunte Fähnchen für das Reitbahnviertel

Schon lange bestand die Idee für die Gewerbetreibenden, neue bunte Fähnchen für das Reitbahnviertel zu bestellen. Die Inhaberin des Traditionsgeschäfts „Hut Förster“, Kathrin Steinert hat die Initiative ergriffen und Beachflags mit dem Schriftzug „Bunte Reitbahn“ erstellen lassen. Insgesamt konnten von dem Budget mehrere Flags bestellt werden, die den Gewerbetreibenden der Reitbahnstraße zur Verfügung gestellt werden. Dadurch soll auf die diversen Angebote im Viertel aufmerksam gemacht werden und in der grauen Jahreszeit für ein paar bunte Farbtupfer gesorgt werden.

 

Das Projekt wird im Rahmen der Städtebauförderung von Bund, Ländern und Gemeinden über den Verfügungsfonds Reitbahnviertel gefördert.